• Jobs Job bei Ediltec Bayern GmbH

Bilanzbuchhalter/in

Ediltec Bayern GmbH

Wackersdorf

Wackersdorf

Bilanzbuchhalter/in Ediltec Bayern GmbH Wackersdorf Operative Buchführung inkl. Verbuchungen laufender Geschäftsvorgänge; Zahlungsabwicklung und Mahnwesen; monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Die Gmbh Ist Eine Im Familienbesitz Befindliche Unternehmens­gruppe Die In Mitteleuropa Zu Den Führenden Herstellern Von Polystyrolhart­schaum Dämmstoffen Gehört Von Ihrem Werk In Wackersdorf Bei Schwandorf Be­liefert Ihre Kunden Va In Deutschland Und In Den Angrenzenden Ländern Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Bilanzbuchhalter/in Als Vertretung Für Unsere Mitarbeiterin Die Sich In Der Elternzeit Befindet Ihre Schwerpunktaufgaben: Operative Buchführung Inkl Verbuchungen Laufender Geschäftsvorgänge Zahlungsabwicklung Und Mahnwesen Monatliche Lohn- Und Gehaltsabrechnung Schnittstelle Zur Zentrale In Italien In Finanztechnischen Und Buchhalteri­schen Fragen Ihr Persönliches Profil: Bilanzbuchhalter/in Oder Kaufmännische Ausbildung/studium Mit Zusatz­qualifikation Gute Kenntnisse Gängiger Erp-systeme Erfahrung In Axapta (ax) Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Italienisch Wünschenswert Eigenständiges Zuverlässiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Unternehmerische Sichtweise Kostendenken Und Betriebswirtschaftliche Sichtweise Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Internationalen Wachstumsorientierten Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Wenn Sie Sich In Der Aufgabenstellung Und Dem Profil Wiederfinden Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An Frau Ulrike Miserra ( Umiserra@de ) Bilanzbuchhalter/in Operative Buchführung Inkl Verbuchungen Laufender Geschäftsvorgänge Zahlungsabwicklung Und Mahnwesen Monatliche Lohn- Und Gehaltsabrechnung Wackersdorf

Bilanzbuchhalter/in
   Ediltec Bayern GmbH (Wackersdorf)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Fritzlar)

Projektmanager (m/w/d) International Marketing
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)

Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d)
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Düsseldorf)